Vorstand

Die Vorstandsmitglieder wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von 6 Jahren auf der Mitgliederversammlung gewählt. Dem Vorstand gehören der Vorsitzende und sein Stellvertreter und auf je angefangene 600 aktive Mitglieder ein Beisitzer an, sowie als Beisitzer der aus der Kreisjugendfeuerwehrversammlung gewählte Kreisjugendfeuerwehrwart und mit beratender Stimme der Geschäftsführer. Als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes wurde Kamerad Heinz Hinzmann, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Utecht, gewählt. Sein Stellvertreter ist Kamerad Frank Leist von der FF Wismar-Altstadt. Als Beisitzer wurden die Kameraden Christian Gramckow ( FF Kirchdorf/Poel), Andreas Vagt (FF Wismar-Altstadt), Rainer Maas (FF Lützow), Andreas Hartmann (FF Roggendorf) und Eckhard Dankert (FF Dassow) von der Mitgliederversammlung gewählt.

Als gewählter Kreisjugendfeuerwehrwart ist Kam. Maik Hopfengart (FF Schönberg) ebenfalls Mitglied des Vorstandes.

Hinweis:

Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus sowie aktuelle Nachrichten zum Verbands-und Schulbetrieb, findet ihr bei den Downloads.